Show Dance Verband Burgenland (SDVB)

www.sdvb.at office@sdvb.at ZVR-Zahl: 458110078
SDVB

17. Bgld. Landesmeisterschaft Show Dance

Die 17. Landesmeisterschaft ging am 24. Feber 2024 über die Bühne. Über 280 Tänzer:innen aus 8 verschiedenen Vereinen und Tanzstudios zauberten ein wahres Tanzfeuerwerk auf die Bühne und kürten in den verschiedenen Disziplinen ihre Meister.
Wir hoffen, dass sich sowohl Teilnehmer, als auch Publikum, bei unserer Meisterschaft wohl gefühlt haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei der 18. Landesmeisterschaft! Wir wünschen allen, die das Burgenland nun bei weiteren Wettkämpfen vertreten, toi toi toi!
Die Urkunden zum Ausdrucken, sowie die Kommentare der Jury, werden den Trainern demnächst über das Vivi zur Verfügung gestellt.

Wichtige Dokumente

Solltet ihr noch Fragen zur Meisterschaft, den Richtlinien oder dergleichen haben, beantworten wir sie gerne per Mail. Wenn wir euch in unseren E-Mail Verteiler mit aufnehmen sollen, sodass ihr aktuelle Infos immer sofort in eurem Postfach habt, bitte ebenso um eine E-Mail.